Mein SuperJagd
Die Jagdplattform im Internet
Community · Jagd Forum · Die Jagd aktuell · Beitrag: Bin auf der Suche!

Bin auf der Suche!

Neue Antwort
Karin16 · 15. August 2004 · 5 Beiträge (neuerster Beitrag am 24. August 2004)
Weidmannsheil erstmal!
Bin eine begeisterte Jungjägerin! Hoffe, dass ich nicht die Einzige "Junge" hier bin! Komme aus Kärnten & würde mich über Mails freuen! Unterhalte mich sehr gerne über die Jagd! Vielleicht hat ja so mancher erfahrene Jäger Tipps für mich!?!

Also dann,
liebe Grüße Karin!

Re: Bin auf der Suche!

3006 · 24. August 2004
Hallo Karin!

Freut mich dass dich die Jagd interessiert. Ich bin zwar kein Jungjäger mehr (habe heuer meine sechste Jagdkarte gelöst), aber auch ein Junger Jäger (21) aus Kärnten. würde mich freuen eine Antwort von dir zu erhalten.

Liebe Grüsse und Weidmannsheil
Rudi

Re: Bin auf der Suche!

31162 · 27. August 2004
Hallo Karin und ein kräftiges Weidmannsheil wünscht die Oberförster

Re: Bin auf der Suche!

IDEENR · 6. Mai 2005
Hallo Karin!

ruf mich an. 0511-33 65 32 20
Wir können uns viel unterhalten darüber.

Liebe Grüsse,
Katja Rosenberg

Re: Bin auf der Suche!

hamster · 16. Juli 2005
Hallo Karin,

Ein kräftiges Weidmannsheil nach Kärnten!

Ich bin ebenfalls ein begeisteter Jungjäger (seit dem 10.Mai) ,ich komme aus Niederösterreich. Ich möchte mich kurz vorstellen : Gerhard ,30, lebe in einer kleinen Stadt (traisen) und möchte alles über die Jagd wissen. Wir können uns gerne öfters darüber unterhalten.

Liebe Grüße nach Kärnten Gerhard!
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top