Mein SuperJagd
Das Jagdportal ins Internet
Community · Jagd Forum · Die Jagd aktuell · Beitrag: Fotofalle für Shooting gesucht!!!

Fotofalle für Shooting gesucht!!!

Neue Antwort
Bambie · 27. April 2011 · 1 Beitrag
Hallo,

ich studiere Fotodesign im 10. Semester an der FH in Dortmund und habe eine ungewöhnliches Anliegen.

Für meine aktuelle Semesterarbeit, eine Modestrecke, die sich teilweise
im Wald abspielen soll, benötige ich eine Infrarot "Fotofalle".

Ich dachte erst ich könnte meine Kamera umbauen und sie so empfindlich für
infrarotes Licht machen, bin aber nun zu dem Schluss gekommen, daß
eine originale "Fotofalle" eigentlich am besten für mein angestrebtes
Bildergebnis geeignet wäre und ich das Risiko eines Umbaus lieber nicht
eingehen möchte.

Da das Shooting nur ein paar Stunden in Anspruch nehmen wird, macht es keinen Sinn extra solch eine Kamera anzuschaffen. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach jemandem, derh mir so ein Gerät eventuell für mein Shooting ausleihen würde.

Falls es hier also jemanden aus dem Raum Dortmund gibt, der solch eine Kamera besitzt, oder mir sonst irgendwie weiterhelfen kann, würde ich mich über Rückmeldungen diesbezüglich wirklich sehr freuen!

Gerne gebe ich dann auch nochmal mehr Auskünfte zu dem
geplanten Projekt.

Danke schonmal und viele Grüße!
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top