Mein SuperJagd
Community · Jagd Forum · Jagdpraxis · Thema: Jagdmöglichkeiten im Burgenland

Jagdmöglichkeiten im Burgenland

Neuer Beitrag
morossi · 22. Juli 2013 · 1 Beitrag
Mein Name ist Alessandro und gemeinsam mit einem Bekannten möchte ich mich bei Euch gerne nach den Jagdmöglichkeiten im Burgenland/Steiermark/kaernten erkundigen.
Wir haben beide den Jagdschein für das italienische Gelände, und ich verfüge zudem über die Jagdlizenz im Salzburger Land.

Mein Bekannter wäre sehr an der Möglichkeit interessiert, mit einem Vorstehhund jagen zu gehen, und zwar folgende Arten: Rebhuhn, Waldschnepfe, Fasan, Stockente. Ich würde mich ewt. zudem auch für Schwarzwild und Reh interessieren.
Wir würden uns freuen wenn jemand uns darüber informieren könnten, ob im Burgenland/Steiermark/kaernten ein Bereich zur Verfügung steht, der uns eine Jagd dieser Art erlaubt oder ob mann uns weitere Ansprechpartner dazu nennen können.

Ich hoffe Ihr verzeith mir die Schriftfehler..... :)
Mit freundlichen Grüßen aus Udine,

Alessandro
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top