Mein SuperJagd
Von Jäger für Jäger
Community · Jagd Forum · Die Jagd aktuell · Beitrag: Programm zur Trophäenbewertung

Programm zur Trophäenbewertung

Neue Antwort
MuckiSoft · 27. Januar 2013 · 1 Beitrag
Waidmanns Heil, Jagdgenossen.

Wer kennt das nicht? Der Keller ist voller Trophäen, bewertet sind höchstens ein Bruchteil davon. Die Formeln sind kompliziert, die Rechnerei ist lästig...
Als Jungjäger und Hobby-Informatiker habe ich eine Anwendung programmiert, mit der sich die Trophäen von Rehwild, Schwarzwild, Muffelwild, Gamswild, Rotwild und Damwild lediglich durch die Eingabe von einigen Daten bewerten lassen. Eine extrem einfache Bedienoberfläche und selbsterklärendes Design ermöglichen eine Bewertung in nur wenigen Sekunden.

Da die verwendete Programmiersprache kommerziell vertriebn wird, kann ich dieses Programm leider nicht kostenlos anbieten.
Der Preis würde etwa 1.50 € betragen, inklusive Support und Hilfe.

Bei Kaufinteresse, Fragen, Wünschen, Anregungen, etc. einfach eine e-mail an schicken.
Wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Ich hoffe auf reges Interesse & bedanke mich beim Lesen mit einem Waidmanns Heil!
-Mucki
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top