Mein SuperJagd
Das rundum Jagdservice
Community · Jagd Forum · Die Jagd aktuell · Beitrag: Puma Universal-Jagdmesser 959 nach Oberforstmeister…

Puma Universal-Jagdmesser 959 nach Oberforstmeister FREVERT

Neue Antwort
Frischling17 · 22. Februar 2010 · 2 Beiträge (neuerster Beitrag am 18. September 2010)
Aus dem Nachlass meines verstorbenen Vaters würde ich gerne ein 5-teiliges Puma Universal-Jagdmesser 959 nach Oberforstmeister FREVERT veräussern.
Den Zustand des Messers möchte ich als sehr gut bezeichnen, da mir bekannt ist, dass mein Vater dieses kaum jagdlich mitführte und wenn überhaupt, dann nur sehr wenige Male einsetzte.

Leider ist mir als Nichtjägerin der Wert eines solchen Messers nicht bekannt und ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier den einen oder anderen Hinweis erhalten könnte, welcher Preis für die Veräusserung des Messers reel wäre.

Ich danke im Voraus allen Antwortenden, die mir hierzu einen ehrlichen Tipp geben könnten!

Re: Puma Universal-Jagdmesser 959 nach Oberforstmeister FREVERT

BockJaga1993 · 18. September 2010
hallo!
würde das gute stück NICHT verkaufen!
da diese messer schon eine rarität ist!!!!!
ich sag dir nur eines das messer ist nicht billig ;)
und wird immer wertvoller

lg
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top