Mein SuperJagd
Das Jagdportal ins Internet
Community · Jagd Forum · Die Jagd aktuell · Beitrag: Waldrevier -und das Forstamt schlägt 12 Monate überall…

Waldrevier -und das Forstamt schlägt 12 Monate überall ein

Neue Antwort
Festus · 22. März 2010 · 1 Beitrag
Wir sind Pächter von ca. 300 ha Wald in MeckPom. Verpachtet wurde das Revier uns als HW- Revier mit RW als Bestand; und : ab 2009 erfolgt kein großflächiger Einschlag mehr. Nun ist es so, dass seit 09/2009 durch gehd großflächig eingeschlagen wird, 3 Gatter angelegt wurden und wir mehr Waldarbeiter als Wild im Wald haben. Das SW ist seit 01/2010 ganz aus dem Wald, obwohl wir 2 Rotten mit festen Einstand hatte.

Hat jemand Erfahrung mit solcher Vorgehensweise der Forstämter? Wie komme ich rechtlich gegen diese an und kann ich meine Pacht (und die isthoch) reduzieren?

Weidmanns Heil
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top