Mein SuperJagd
Das rundum Jagdservice
Community · Jagd Forum · Die Jagd aktuell · Beitrag: Wildkamera BolyGuard SG 570-6M

Wildkamera BolyGuard SG 570-6M

Neue Antwort
turmfalke51 · 27. Januar 2014 · 4 Beiträge (neuerster Beitrag am 27. Januar 2014)
Hallo und guten Tag,

habe im Juni 2013 zwei der o.g. Kameras ersteigert und war eigentlich zufrieden , aber seit drei Wochen kann ich mir die Bilder auf dem Remote Control nicht mehr ansehen. Habe in beide neue Batterien eingelegt und wieder auf Betrieb gestellt. Musste dann feststellen das keine Anzeige auf dem Remonte Control war, nur ein weißes Licht. Habe sie mit rein geholt und die Batterien rausgenommen. Nach einem erneuten Versuch, ca. 1 Woche, stellte ich fest, dass sich die Kameras auf das Programm von 2009 zurückgestellt haben. wer kann helfen ?

oder wo ist eine Reparaturwerkstatt.

MfG

B. Giersch

Re: Wildkamera BolyGuard SG 570-6M

H.S. · 27. Januar 2014
Wildkameras sind meiner Erfahrung nach kaum zu reparieren.
Eventuell können Sie nach einem firmware update googeln.

Weil die Kameras grundsätzlich sehr störungsanfällig sind, rate ich den Kauf beim Fachhandel oder seriösen online Shop. Dann haben Sie 2 Jahre Gewährleistungsanspruch. Ihre Kamerastörung sollte demnach in den Gewährleistungszeitraum fallen.

wmh

Hans

Re: Wildkamera BolyGuard SG 570-6M

turmfalke51 · 28. Januar 2014
Danke für die Antwort aber ich habe ich habe sie in Juni 2013 über eGun gekauft und 2 Jahre Gewährleistung sind noch nicht um.

Danke und
Weidmanns Heil

Bernd

Boly Guard

Pils_Karl · 30. April 2014
Bei diesen Kameras funktioniert der Bildschirm oft bei Temperaturschwankungen nicht , einfach Kamera und Bildschirm in einen warmen Raum legen und einige Stunden warten , dann funktioniert alles wieder!
Beim Batterietausch muss die Uhrzeit und das Datum neu eingestellt werden!
Das sollte alles gewesen sein!
Weidmannsheil
Karl

PS: sollten noch Fragen auftauchen einfach anrufen 0664 45 18 353
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top