Mein SuperJagd
Von Jäger für Jäger
Community · Jagd Forum · Jagdpraxis · Beitrag: Wo Einladungen für Treffen drucken (Druckerei?)?

Wo Einladungen für Treffen drucken (Druckerei?)?

Neue Antwort
KarlOtto · 27. Februar 2010 · 2 Beiträge (neuerster Beitrag am 5. März 2010)
Guten Tag!
Nachdem ich hier im Forum schon einige hilfreiche Sachen gelesen habe, hoffe ich, dass auch jemand hier ist, der mir bei meiner Frage weiterhelfen kann.
Wir wollen ein Jägertreffen veranstalten und dieses Mal nicht nur mündlich, sondern auch schriftlich dazu einladen. Deshalb suchen wir eine Druckerei oder etwas in der Art, wo wir die Briefe und Programme drucken lassen können. Eine Druckerei in der Nähe haben wir leider nicht und die Auswahl, die im Internet bei "Druckerei" erscheint, ist mir etwas zu groß, um einfach aus dem Bauch heraus eine Druckerei zu wählen.
Ich hoffe daher, dass jemand von euch eine Empfehlung für mich hat. Entweder, welche Druckerei gut ist, oder woran ich eine gute Druckerei erkenne. Alleine bin ich da gerade etwas überfragt...
Vielen Dank an jeden, der mir antwortet!
Gruß von KarlOtto

Re: Wo Einladungen für Treffen drucken (Druckerei?)?

Schnuffel · 5. März 2010
Hiho!

Wir haben schon diverse Erfahrungen diversen Druckerei en gemacht - mach bloß nicht den Versuch und nimm ohne Empfehlung eine aus dem Netz, da könnt ihr böse angehen!

Habt ihr keine Druckerei vor Ort die ihr nutzen könnt? Ich meine, man sollte das Handwerk in der Umgebung immer fördern - Zeitungen etc. werden ja auch im Umfeld gedruckt und diese Druckereien machen in der Regel auch andere Dinge - oder haben etwas in der Art angeschlossen!

Solltet ihr aber unbedingt per Online [url=http://www.wir-machen-druck.de]Druckerei[/url] etwas machen wollen empfehle ich euch diese Firma: http://www.wir-machen-druck.de

Ich find die ziemlich zuverlässig, aber sicher bekommst du noch andere gute Tips von den Kollegen hier!

LG

Schnuffel
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top