Mein SuperJagd
Die Jagdplattform im Internet
Community · Jagd Forum · Die Jagd aktuell · Beitrag: Durch den Bogenjagdschein zum deutschen Jagdschein?…

Durch den Bogenjagdschein zum deutschen Jagdschein?

Neue Antwort
joseph_kabiri · 6. März 2020 · 1 Beitrag
Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und habe grade mein Abi gemacht.

Ich bin leidenschaftlicher Bogenschütze und Jagdfan. Leider kann ich mir einen Schein im Wert von 2000 Euro nicht leisten. Ich habe auf der Website "Bogen Jäger". Einen Interessanten Beitrag gefunden.


Dort steht ich zitiere
An den jeweiligen Jagdschulen des Landes, die mit dem Deutschen Bogenjagdverband e. V. (DBJV) kooperieren, können die Teilnehmer nach Beendigung des Kurses und nach bestandener Prüfung den Deutschen Jagdschein erwerben.



Heisst es ich kann für 900 den Bogenjagdschein machen und dann eine Prüfung zum normalen Jagdschein machen sprich für 900 Euro beide Scheine?
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top