Mein SuperJagd
Das rundum Jagdservice
Community · Jagd Forum · Jägerlatein und Humor · Beitrag: Ein sehr böser....

Ein sehr böser....

Neue Antwort
Oscar · 5. April 2005 · 5 Beiträge (neuerster Beitrag am 5. April 2005)
Der alte Jagdherr geht nach der Pirsch ins Wirtshaus und trifft dort den Dorfdoktor.
"Wissen Sie schon, was ich heute erlegt habe?"
"Ja, ja", winkt der Arzt ab, "war schon bei mir in Behandlung..."

Re: Ein sehr böser....

Hubsi · 5. April 2005
Was tut ein Jäger, wenn er aus Versehen eine Kuh geschossen hat?
Er steckt ihr einen Hasen ins Maul und sagt, sie hat gewildert!

Re: Ein sehr böser....

Oscar · 5. April 2005
Zwei Jäger auf der Jagd. Der eine schießt dem anderen aus Versehen eine Auge aus. Sagt dieser: "Wenn du das nochmal tust, schau ich dich nicht mehr an."

und noch ein sehr böser....

Oscar · 5. April 2005
"Wie geht´s denn Ihrem Mann, Frau Kunz?"
"Gar nicht so gut, er kam von der Bockjagd völlig nüchtern nach Hause. Da hat ihn unser Jagdterrier nicht erkannt und gleich gebissen."

Re: Ein sehr böser....

opfer · 14. Mai 2005
hat jetzt leider nichts mit dem thema zu tun...aber wollte mal fragen ob jemand interesse an einer wunder schönen antilopen-büste hat,oder gegebene fals wüsste wo man so was verkaufen kann.
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top