Mein SuperJagd
Das Jagdportal ins Internet
Community · Jagd Forum · Die Jagd aktuell · Beitrag: Fotografin sucht nach Revier fürs Fotos machen (Stuttgarter…

Fotografin sucht nach Revier fürs Fotos machen (Stuttgarter Umgebung + 40km)

Neue Antwort
April · 8. Februar 2022 · 1 Beitrag
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Nina, ich bin 24 Jahre alt und Tierfotografin. Seit Neustem bin ich in die Wildtierfotografie umgestiegen und wollte fragen, ob ich vielleicht bei einen von euren Revieren Rehe, Dachse oder Füchse fotografieren dürfte und/oder ob man mir ein paar Orte zeigen könnte. Natürlich erst mit Einverständnis.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich bei mir ein paar Jäger melden würden und mich dabei unterstützen.

Natürlich halte ich die Orte streng geheim und werde mich vor Ort angemessen verhalten.

Liebe Grüße,
Nina
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top