Mein SuperJagd
Das Jagdportal ins Internet
Community · Jagd Forum · Die Jagd aktuell · Beitrag: Internet und Telefon in der Jagdhütte

Internet und Telefon in der Jagdhütte

Neue Antwort
Erfinder · 11. März 2021 · 1 Beitrag
Weidmannsheil,

ich bin Ingenieur und Jäger aus NÖ und habe ein Gerät entwickelt mit dem man seine Jagdhütte wo keinerlei Mobilfunkempfang besteht, auf legale Weise mit Internet und Telefonie versorgen kann.

Eigentlich hab ich es nur für mich gebaut aber nachdem nun schon zwei meiner Reviernachbarn mich gebeten haben das auch für sie zu bauen und es einwandfrei funktioniert, habe ich das als Bausatz veröffentlicht.

Ich lasse es in der Geschützten Werkstätte Wiener Neustadt fertigen, es hat also auch einen gewissen sozialen Aspekt denn ich lebe nicht davon, mein Geld verdiene ich mit anderen Technologien.
Schaut euch das einmal an, vielleicht kennt ihr ja jemanden der ein ähnliches Problem gelöst haben will, geht natürlich auch für Bauernhöfe, Almhütten etc.: www.waldlan.com
WH!
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top