Mein SuperJagd
Das Jagdportal ins Internet
Community · Jagd Forum · Die Jagd aktuell · Beitrag: Jagdapp-Umfrage für eine Bachelorarbeit

Jagdapp-Umfrage für eine Bachelorarbeit

Neue Antwort
RoFoMue · 21. Mai 2023 · 1 Beitrag
Hallo,
Ich bin Student der Forstwirtschaft und untersuche in meiner Bachelorarbeit Jagdapps.
In einer Online-Umfrage erfasse ich die Zufriedenheit und Benutzbarkeit der aktuell angebotenen Apps und welche Funktionen / Funktionsumfang gewünscht wird.

https://www.umfrageonline.com/c/imvtamkc

Die Beantwortung dieser Umfrage würde nicht nur mir mit meiner Abschlussarbeit helfen, sondern die Auswertung soll auch den Programmierern Hinweise geben, diese Apps noch zielgerichteter zu verbessern und für uns Jäger zugänglicher zu machen. Es können und sollen also auch Jagdscheininhaber teilnehmen, die bisher noch keine Jagdapps nutzen oder kennen.

Die Umfrage ist wirklich nicht lang und umfasst lediglich 5 Seiten mit 15 bis maximal 26 Fragen, die auch allesamt nicht sonderlich kompliziert sind und in 5 bis maximal 10 Minuten beantwortet werden können.

Vielen Dank an alle, die teilnehmen!
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top