Mein SuperJagd
Das rundum Jagdservice
Community · Jagd Forum · Waffe und Optik · Beitrag: Jagdinteressierter sucht: Swarovski 8x56 oder Zeiss…

Jagdinteressierter sucht: Swarovski 8x56 oder Zeiss 8x56

Neue Antwort
MaKawasa · 21. Juni 2009 · 2 Beiträge (neuerster Beitrag am 21. September 2009)
Hallo Forumuser,

da ich öfters mit auf der Jagd bin, suche ich ein überzeugendes und preiswertes Fernglas älteren Modells. In frage kommen:

Swarovski Habicht SL 8x56
bzw. Habicht 8x56 SLC
oder
Zeiss Classic 8x56 BGA T*P
bzw. Dialyt 8 x 56 B/ GA T*P

Falls also hier jemand vor hat ein gut erhaltenes und unbeschädigtes
Fernglas, wie oben beschrieben abzugeben, wäre ich für eine kurze
Info- Email sehr verbunden*

Grüne Grüße
ein Naturverbundener

Re: Jagdinteressierter sucht: Swarovski 8x56 oder Zeiss 8x56

jagdpassion · 21. September 2009
In der Weidwerk werden preiswerte Gläser inseriert

"Neuwertige Zeiss-Jena Jagd-Nachtferngläser (7×50, 10×50),
Euro 290,–. Tel. 00 49/23 30/702 23."
Quelle: http://www.weidwerk.at/html/anzeig.htm#Waffeoptik

Wenn der Verkäufer "Ingo" mit Vornamen heist, dann hab ich dem schon mal ein solches 7x50 Glas abgekauft und bin sehr zufrieden damit"


Super Qualität gutes Nachtfernglas!
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top