Mein SuperJagd
Die Jagdplattform im Internet
Community · Jagd Forum · Die Jagd aktuell · Thema: Jagdoverall für den Winter

Jagdoverall für den Winter

Neuer Beitrag
gerrit_erdt · 23. November 2020 · 1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei euch im Forum und habe mal eine etwas fachfremde Frage an euch. Trotzdem hoffe ich, dass ihr mir mit meinem Anliegen helfen könnt.
Ich mache Astrofotografie, fotografiere also astronomische Objekte. Dabei stehe ich im Winter lange Zeit im kalten, weshalb ich auf der Suche nach wirklich warmer Winterkleidung bin.
Aufgrund der ähnlichen Ansprüche dachte ich dabei an Jagdoveralls. Wichtig ist mir, dass der Overall wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv ist. Dabei muss er für Temperaturen von bis zu -10°C für mehrere Stunden warm genug sein. Natürlich ziehe ich aber auch noch etwas warmes drunter an.

Nach einiger Recherche halte ich den Hart Oakland-O für gut geeignet. (Link: https://www.livingactive.de/hart-oakland-o-overall)

Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Overall? Haltet ihr den für geeignet für meine Ansprüche? Oder habt ihr eine komplett andere Empfehlung für mich?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier helfen könntet, auch wenn es nicht wirklich euer Fachgebiet ist.

Freundliche Grüße
Gerrit Erdt
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top