Mein SuperJagd
Von Jäger für Jäger
Community · Jagd Forum · Jagdpraxis · Thema: Meinungegen zu Erntejagden, um mit Schwarzwildbeständen…

Meinungegen zu Erntejagden, um mit Schwarzwildbeständen klar zu kommen

Neuer Beitrag
Till · 4. Dezember 2019 · 2 Beiträge (neuerster Beitrag am 27. Februar 2020)
Hallo liebes Forum,

ich bearbeitet im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule für Forstwirtschaft in Rottenburg das Thema "Organisationshinweise und Sicherheitsaspektet bei Jagden in unübersichtlichen Feldfrüchten". Dazu habe ich eine Online-Umfrage erstellt die sich an Jäger, Jagdpächter, Landwirte und Lohnunternehmer richtet. Ich möchte dieses Thema aus möglichst vielen Perspecktiven beleuchten und versuchen zu erarbeiten wie Konflikte verhindert werden können.
Ihr dürft gerne auch hier im Forum etwas zum Thema schreiben (gerne zu Themen aus der Umfrage), das werde ich aber nicht so gut Auswerten können, wie die Antworten in der Umfrage. Deshalb nehmt bitte Zahlreich daran Teil, wir wollen doch alle die Schäden in der Feldflur minimieren und auch gut mit den Landwirten zusammenarbeiten.

Der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/jagd_in_unuebersichtlichen_feldfruechten

Vielen Dank für die Mitarbeit und ich freue mich über zahlreiche Teilnahme und sachliche Anregungen :)

Beste Grüße
Till

Check

Ma_Schl · 27. Februar 2020
Interessante Idee, habe mal mitgemacht.

Das Ergebnis der Umfrage würde mich und viele andere sicher auch interessieren !
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top