Mein SuperJagd
Die Jagdplattform im Internet
Community · Jagd Forum · Die Jagd aktuell · Beitrag: Neues Jäger von Grossbrittanien

Neues Jäger von Grossbrittanien

Neue Antwort
Spannulman · 13. März 2021 · 2 Beiträge (neuerster Beitrag am 25. Februar 2023)
Hallo, ich bin 50 Jahre alt. Ein Jäger von England, amber mein jagd Revier sind in England und Schottland. Ich jage hauptsächlich Reh ( Schottland) und Rotwild ( hier in England) und etwas vogelschusse also.

Ich spreche ein bisschen Deutsch aber ich versuche meine Sprache zu verbessern.

Ich benutze Instagram, um mich mit deutschsprachige Jägern zu verbinden. Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.

Ich habe ein sehr großes cocker spaniel, langbeinig und braun, ziemlich wie ein Heide Wachtel.

Neues Jäger von Grossbrittanien

bavarianbrit · 25. Februar 2023
Hi and welcome from Bavaria, I am a Brit and have living here since 2002. ATB Martin
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top