Mein SuperJagd
Community · Jagd Forum · Der Jagdhund · Thema: Jagdhund auf Reise

Jagdhund auf Reise

Neuer Beitrag
Mike007 · 2. Dezember 2012 · 4 Beiträge (neuerster Beitrag am 3. Dezember 2012)
Hallo, ich wollte wissen ob ihr schon mit euren Hunden unterwegs im Ausland wart und wie war es (Reise und vor allem Hotel)? Gab es Probleme? Ich wollte demnächst nach Polen zum jagen weiß aber nicht ob „tierfreundlich“ wirklich auch so ist. Möchte kein Stress im urlaub…

Re: Jagdhund auf Reise

Indi · 3. Dezember 2012
Kann dir Masuren empfehlen, sehr schöne Natur, wenig Leute (vor allem nach der Saison ;)) also wenig Stress mit den Hunden, wenn niemand da ist dann störst du auch keinem :)

Re: Jagdhund auf Reise

Mike007 · 6. Dezember 2012
Hast du dort auch gejagd? Was gibt es dort?

Re: Jagdhund auf Reise

Indi · 7. Dezember 2012
Ich war mehr im Urlaub als zum Jagen aber da sich die Gelegenheit ergab ging ich auch auf die Jagd. Es gibt dort bestimmt Hirsche, Rehe, Wildschweine und Hasen. Du muss bei lokalen Jagdverbänden nachfragen was du gerade Jagen darfst. Es gibt in Bartoszyce auch ein Palast durch den du alles organisieren kannst.
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top