Mein SuperJagd
Die Jagdplattform im Internet
Community · Jagd Forum · Die Jagd aktuell · Beitrag: Auswilderung von Fasan / Rebhühnern

Auswilderung von Fasan / Rebhühnern

Neue Antwort
niederwildfan · 29. Dezember 2022 · 1 Beitrag
Hallo liebe Jäger/-innen,
ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch!

Ich habe ein Revier gepachtet Wald 60%, Wiese 40%. Im Revier gibt es trotz geeigneter Hecken, usw. nur sehr wenige Fasane und Rebhühner. Meine Frage an euch also, denkt ihr eine Auwilderung würde dem Bestand weiterhelfen?
PS: Ich betreibe eine starke Raubwildjagd und es gibt auch (ziehmlich) viele Feldhasen, was für eine gute Anzahl an Raubwild sprechen würde, oder?

Ich freue mich über eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top