Mein SuperJagd
Die Jagdplattform im Internet
Community · Jagd Forum · Die Jagd aktuell · Beitrag: Brauche ich eine Bescheinigung ??

Brauche ich eine Bescheinigung ??

Neue Antwort
AntraX · 16. März 2008 · 1 Beitrag
Hallo, ich habe da mal eine frage... und zwar hat mein kumpel jetzt ein Revier zur Pacht und erlaubt mir da zu jagen ( ohne ihn, also alein ) brauch ich von ihm ein schreiben wo er mir die jagdausübung bei ihm erlaubt ? und wen ja wo bekomme ich einen vordruck oder wie/was schreibt man da ? ich habe mal ge googelt laut gesetz muss bei Jagdgästen der verantwortliche/Pächter Telefonisch ereichbar sein... aber als ich meinen jagdschein gemacht habe war mir so als hätte der lehrer gesagt das man ein erlaubnisschreiben braucht... ( evtl. habe ich mich auch verhört... ) danke schon mal und Waidmannsheil
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top