Mein SuperJagd
Das Jagdportal ins Internet
Community · Jagd Forum · Die Jagd aktuell · Beitrag: Jagen in der Türkei mit Deutschen Jagdschein Möglich…

Jagen in der Türkei mit Deutschen Jagdschein Möglich ?

Neue Antwort
JurgenHenner1988 · 4. August 2021 · 2 Beiträge (neuerster Beitrag am 9. Januar 2022)
Guten Morgen zusammen
Kennt sich hier jemand mit der Keiler Jagd in der Türkei aus?
Ich würde gerne nächstes Jahr im März Einen Jagdurlaub in der Türkei machen, da ist die jagt nämlich Ganzjährlich erlaubt siehe hier https://www.jagdreisen-tuerkei.de

erlaubt.
In Deutschland endet die Jagd Season leider ende Februar, da ich noch in der Probezeit bin aufgrund eines Arbeitsplatz wechseln bekomme ich leider kein Urlaub vor März.
Ach und ganz vergessen was ich eigendlich fragen wollte ist mein Deutscher Jagdschein auch in der Türkei Gültig, hab den Anbieten am Samstag schon mal ne Mail geschrieben leider hab ich noch keine Antwort bekommen.
Grüße Jürgen

Finde ich gefährlich

Niklas · 9. Januar 2022
denn in der Türkei wird es schon seit einigen Jahren nicht mehr so ganz toll genommen mit dem Rechtsstaat und der Demokratie.

Daher würde ich mir besser eher eine alternative Gegend zum Jagen suchen. Vielleiht kannst du ja wie bei http://www.fuerteventura-entdecken.de/ beschrieben Fuerteventura entdecken, dort kann man auch sehr gut jagen.
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top