Mein SuperJagd
Von Jäger für Jäger
Community · Jagd Forum · Die Jagd aktuell · Beitrag: Schon einen von denen getötet?

Schon einen von denen getötet?

Neue Antwort
· 17. Januar 2020 · 3 Beiträge (neuerster Beitrag am 27. Februar 2020)
„Also sind wir mal ehrlich, was da auf manchen Jagdreisen passiert… Ich habe es selbst schon mitbekommen. Dicke Keiler, die mittags sediert an eine Kirrung gebracht wurden und dem Jäger weisgemacht wird, dass das Schwarzwild hier tagaktiv sei und dieser Keiler seit Tagen an derselben Stelle gesichtet und gefährtet wurde…“. Betretendes Schweigen in der Runde.

Warum werden solche Geschichten mit gesenkter Stimme erzählt?

https://jagdreisencheck.de/de/akademie/artikel/schon-einen-von-denen-getoetet/

Da müssen wir auf jeden Fall mehr machen, oder wie seht ihr das?

Oh ja.

Ma_Schl · 27. Februar 2020
Interessanter Artikel, von Jagdfarmen für Löwen habe ich zuvor noch nie gehört.. Das zeigt, dass man sich viel zu wenig in die Thematik einarbeitet weil es immer noch von vielen in der Gesellschaft als "Grauzone" betrachtet wird... Diese Doppelmoral will mir nie in den Kopf gehen!

zum Thema

Ma_Schl · 27. Februar 2020
Keine Lust auf Werbung? Ab nur 50,- € Umsatz / Jahr ist Ihr SuperJagd werbefrei!
Top